BLOST 3.0 – Wenn Ossis das Internet erobern

L1030770_Fotor

// BLOST 3.0 war ein voller Erfolg! Schon von den ersten beiden Veranstaltungen habe ich im Voraus nur Gutes gehört, deshalb war ich besonders gespannt, dass ich es dieses Mal auch endlich geschafft habe dabei zu sein. Und es hat sich gelohnt!

Wie der Name schon sagt dreht sich bei Blost alles um Blogs im Osten, denn leider gibt es in Ostdeutschland vergleichsweise wenig Blogger. Das Ziel des Events war vor allem uns Ossi-Blogger untereinander zu vernetzten, denn was ist schöner als Leute kennenzulernen, die die selben Interessen teilen. 🙂 Organisiert wurde das Event von Melli und Matthew; ich kann immer und immer wieder wiederholen wie großen Respekt ich vor den beiden habe. Was die beiden in der Kürze der Zeit auf die Beine gestellt haben hat einfach nur ein wahnsinnig großes Lob verdient! Es ist schön anzusehen, die das Event von Mal zu Mal wächst und sich immer mehr Menschen dafür begeistern können.

// Ein paar Worte zum Ablauf: Das Event fand statt im Dresdner Flughafen und so verlockend es auch war in den nächsten Flieger zu steigen haben wir an diesem Tag weitaus mehr erlebt als nirgends wo sonst! Angefangen hat alles mit einer kleinen Tour durch den Dresdner Flughafen. In gelben Sicherheits-Warnwesten sind also über 70 Blogger & Influencer durch die Sicherheitskontrolle geschleust (btw, dieser Anblick war unbezahlbar!) und schließlich übers Rollfeld kutschiert worden.

Begleitet wurde das ganze von super vielen tollen Sponsoren und tollen Vorträgen.

Noch einmal ein riesengroßes Dankeschön an alle, die diesen Tag unvergesslich gemacht haben! 🙂

Love, Malu ♡

L1030743_FotorL1030441_Fotor L1030443_Fotor L1030470_Fotor L1030697_Fotor  L1030759_FotorFotos:  www.norascholz-photography.de

 

Folge:
Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.